Mittwoch, 6. Dezember 2006

Welche Stadt?

"Unten, im Gewirr der Altstadt, verstopfen Japaner scharenweise die Gassen, und auf dem Weihnachtsmarkt erbeuten entzückte Amerikanerinnen säckeweise Nippes."
Quelle: http://www.spiegel.de/reise/staedte/0,1518,452822,00.html

Wer's nicht erkennt, darf nicht hier wohnen bleiben ;).
trashqueen - 6. Dez, 19:54

Ich weiß es!

Hab da gerade erst Waffen bestellt.
Und schon verputzt.

Sag mal, gab es da nicht irgendwann einmal ein ambitioniertes Projekt, das interessierten Touristinnen und Touristen sagen können sollte vor, neben oder in welchem Gebäude sie gerade stehen?

Grüße von der
Königin des Abfalls schlechten Geschmacks

Aktuelle Beiträge

Auf Queen...
... bin ich auch vor ein paar Wochen wieder gestoßen...
trashqueen - 18. Aug, 09:51
Gänsehaut...
... bekomme ich von Musik eher selten. Aber nachdem...
BouncingFerret - 18. Aug, 00:30
Voll dafür!
Ging mir genauso, bis vor ein paar Minuten (also quasi...
dahi - 29. Jun, 13:56
Ich weiß es!
Hab da gerade erst Waffen bestellt. Und schon verputzt. Sag...
trashqueen - 6. Dez, 19:54
Welche Stadt?
"Unten, im Gewirr der Altstadt, verstopfen Japaner...
BouncingFerret - 6. Dez, 18:56

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Der Mensch

Train of Thought


Thomas Pynchon
Mason und Dixon.

The Dance of Eternity


Dream Theater
Images and Words


Pain of Salvation
The Perfect Element Part 1

Status

Online seit 6711 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 09:51

Credits


Musik
Phantastereien
Quotes & Snippets
RealWorldStuff
TechStuff
VirtualWorldStuff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren